Thursday Night Magic!

TNM LogoFür alle die es eventuell noch nicht mitbekommen haben sei hier kurzfristig noch einmal darauf hingewiesen: Das wöchentliche Friday-Night-Magic-Turnier fällt diese Woche auf den Karfreitag, an diesem Feiertag ist die Spielwiese geschlossen und sowieso wohl fast alle irgendwohin unterwegs auf Oster-Kurztrip.
Ausfallen lassen will ich das Turnier aber auf keinen Fall, schließlich gibt es die guten Bloodbraid Elfen als FNM-Promo-Karten! (siehe unten)
Also darf ausnahmsweise mal verschoben werden, auf Donnerstag oder Samstag. Samstag erscheint mir wenig sinnvoll, wegen besagter Oster-Kurztrips, auch wenn Saturday-Night-Magic deutlich besser geklungen hätte als Thursday-Night-Magic, aber man kann ja nicht alles haben :D
Dem entsprechend ist der Termin Donnerstag 1. April (nein, kein Scherz!) 18:00 Uhr. Alles andere wie gehabt, Booster Draft, kommt in Massen!
FNM0410

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 30. März 2010 um 13:02 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ormus 30. März 2010 at 13:21

    Sind da. Mal zwei. Is klar, ne. :ja:

    p.s. Logo selbst gebastelt? Photoshoper als Zweitjob? :-D

    • Bertil 30. März 2010 at 13:26

      [kasperlestimme]hurrrrrrraah![/kasperlestimme]
      :winken:
      p.s.: dafür reicht paint.NET, das nehm ich für fast alle bildchen die hier zu sehen sind. bei gimp würde der rechner hier zusammenklappen und photoshop kann und will ich mir nicht leisten

  • michi 30. März 2010 at 22:12

    hi, ich meld mich auch an. auf wieder tschüss

    • Bertil 30. März 2010 at 22:13

      ok, schön! jetzt sicher oder wieder nur mit vielleicht, wie heut nachmittag?

  • Kenchi 31. März 2010 at 02:04

    bin auch dabei.

    • Bertil 31. März 2010 at 09:43

      ah, gut, registriert ;-)

  • Obi 31. März 2010 at 11:33

    Sofern nichts anderes von mir kommt, melde ich mich auch mal an. Wie immer halt kurz vor (oder nach :pfeif:) 6e – kennste ja…
    @ Ormus: Denkst du bitte an die ganzen Commons, die du schonmal mitgeschleppt hast, ich aber leider nicht kommen konnte. Wäre super ;)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.