Theros Jenseits des Todes Beispielpool

Auch diesmal wieder mache ich eins der Kistchen auf, wie ihr sie bei den kommenden Prerelease-Turnieren am Samstag und Sonntag in den Händen halten könnt und breite den Inhalt für euch aus.
Auch diesmal werde ich keine Fotos machen (außer von der Promo da oben), da sieht man eh nur sehr begrenzt was, sondern gleich die Karten auflisten:



Hier alle Karten in englisch einfach gelistet, so dass man sie in Sealed-Tools wie http://sealedmagic.se/ kopieren kann. (Danach müsst ihr evtl die Apostrophe (’) neu machen, die wandelt es hier blogintern in echte um, das erkennt sealedmagic.se nicht an. Und es dürfen keine Leerzeilen hinten dran hängen)

Aber: Das braucht ihr alles gar nicht machen, ich habe den Pool schon da eingestellt und ihr könnt unter diesem Link bauen und dann euer Deck speichern (Wenn man auf SAVE klickt erhält man 2 Links, derjenige mit zwei ID-Nummern drin, Pool- und Deck-ID, ist der den ihr dann (manuell) kopiert und in den Kommentar pastet) und wiederum verlinken:

http://sealedmagic.se/sealedsim.html?poolid=5674

So, die Frage an euch ist jetzt: Was würdet ihr aus diesem Pool machen, mit welchem Deck würdet ihr antreten wenn euch diese Karten beim Prerelease zur Verfügung stünden?
Schreibt euren Vorschlag in die Kommentare, nein, die Kommentarfunktion ist kaputt, schickt es mir per email an info(ät)b-spiel.de oder über Whatsapp (da am besten direkt statt in die Gruppe), von mir aus auch über fb-Messenger, wenns anders nicht geht.
Wie letztes mal auch werde ich wieder ganz subjektiv entscheiden welcher Vorschlag am besten funktioniert und der Einsender dieses Decks gewinnt die oben abgebildete Promokarte, „Phoenix aus Asche“ in Foil.
Wenn die Zeit es hergibt werde ich wieder eine Auswahl der Vorschläge umsetzen, also bauen und eintüten, um die Decks dann anzuspielen, zB. zwischen den Runden beim Prerelease, falls jemand ein Bye hat oder schnell fertig ist mit seinem Match. Dann wird die Bestimmung des Siegers ein klein wenig weniger subjektiv.

Frohes Bauen, und falls ihr es noch nicht gemacht habt: meldet euch jetzt für eins der kommenden Prerelease-Turniere an. Z.B. über einen der fb-events Samstag und Sonntag.

Oder für beide, das gibt Rabatt!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:44 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Name (Pflichtfeld) eMail (Pflichtfeld, wird NIE öffentlich oder weitergegeben) Webseite (optional)
Dein Kommentar: