Stunde der Vernichtung Beispielpool

Auch diesmal wieder mache ich eins der Kistchen auf, wie ihr sie bei den kommenden Prerelease-Turnieren am Samstag und Sonntag in den Händen halten könnt und breite den Inhalt für euch aus.
Ich werde aber diesmal nicht Fotos machen (außer von der Promo da links), da sieht man eh nur sehr begrenzt was, sondern gleich die Karten auflisten:


Stunde der Vernichtung Prerelease Beispielpool

(Bei Survivors‘ Encampment stolpert die Seite wegen des Apostroph am Ende des Wortes, Der Bildanzeige-Script funktioniert über dem „Survivors“, es sind aber natürlich keine 6 „; Encampment“ im Pool.)

Hier alle Karten in englisch einfach gelistet, so dass man sie in Sealed-Tools wie http://sealedmagic.se/ kopieren kann. (Danach müsst ihr evtl die Apostrophe (’) neu machen, die wandelt es hier blogintern in echte um, das erkennt sealedmagic.se nicht an. Und es dürfen keine Leerzeilen hinten dran hängen)

Noch nimmt http://sealedmagic.se/ kein HOU, denke aber dass das nicht mehr lang dauern kann.

Ich werde dann den Pool mal da einstellen und ihr könnt unter diesem Link bauen und dann euer Deck speichern und wiederum verlinken:

(((LINK yet to come)))

So, die Frage an euch ist jetzt: Was würdet ihr aus diesem Pool machen, mit welchem Deck würdet ihr antreten wenn euch diese Karten beim Prerelease zur Verfügung stünden?
Schreibt euren Vorschlag in die Kommentare, und wie letztes mal auch werde ich wieder ganz subjektiv entscheiden welcher Vorschlag am besten funktioniert und der Einsender dieses Decks gewinnt die Promokarte, „Rhonas’s Last Stand“ in Foil.
Wenn die Zeit es hergibt werde ich wieder eine Auswahl der Vorschläge umsetzen, also bauen und eintüten, um die Decks dann anzuspielen, zB. zwischen den Runden beim Prerelease, falls jemand ein Bye hat oder schnell fertig ist mit seinem Match. Dann wird die Bestimmung des Siegers ein klein wenig weniger subjektiv.
Frohes Bauen, und falls ihr es noch nicht gemacht habt: meldet euch jetzt für eins der kommenden Prerelease-Turniere an. Z.B. über einen der fb-events Samstag und Sonntag.

Oder für beide, das gibt Rabatt!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 6. Juli 2017 um 13:27 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Philipp Greck 7. Juli 2017 at 08:46

    Hallo Bertil,

    hier ist mein Deck-Vorschlag zum „Stunde der Vernichtung“ – Beispielpool.

    Adorned Pouncer
    Angel of the God-Pharaoh
    Stedfest Sentinel
    Mummy Paramount
    Disposal Mummy
    Sparring Mummy
    Lord of the Undead
    Lurching Rotbeast
    Wretched Camel
    Miasmic Mummy
    Wayward Servant
    Graven Abdomnation
    Dauntless Aven
    Liliana, Deaths Majesty
    Cast Out
    Djerus Renunciation
    Sandblast
    Compulsary Rest
    Torment of Scarabs
    Razakeths Rite
    Lethal Sting
    Final Reward
    Wander in Death
    Desert of the True
    Evolving Wilds
    8x Planes
    7X Swamps

    Bis Sonntag :-)

  • B 11. Juli 2017 at 10:03

    Gewonnen hat den kleinen Wettbewerb dann übrigens Michael Vormittag, der den Pool hier live vor Ort verbaut hat. Er landete dabei in einem Deck das dem von Jörg Unfried (der auch live vor Ort baute) sehr ähnlich war, und das war bis dahin nach Testspielen mein Favorit. Zwei Karten fühlten sich bei besagten Testspielen nicht so toll an, und als ich in Michael Vormittags Deck genau die beiden Karten durch andere ersetzt fand war die Entscheidung gefallen :)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.