Spontanturnier am Samstag: Modern


 
Das FNM am Karfreitag fällt ja aus, wegen Tanzverbot, stiller Feiertag und so.
Na gut, dann machen wir eben am Samstag unser eigenes Turnier, mit BlackJack und N…atürlich im vom Publikum gewünschten Format. Ich hatte da erst mal in die Whatsapp-Gruppe hineingehorcht, daraufhin hat dann Shawn flugs eine kleine Umfrage erstellt und bei der kam raus: Es werde Modern!
Modalitäten werden wie bei einem FNM sein, außer dass es keine FNM Promos gibt (das wären aber eh noch die wenig gefragten Token gewesen, also was soll’s).
Zur üblichen Samstags-Uhrzeit 13:30
 
Die Turnierdaten im Überblick:

  • Termin: Samstag 31. März, 13:30 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Modern
  • Startgeld: 5,- Euro
  • BoosterPreise: Anderthalb mal so viele wie Teilnehmer zum Turnier kommen.
  • Maximale Spielerzahl: 44
  • Mitzubringen: Modern-legales Deck, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden kostenfrei zu erstellen auf DCI.wizards.com).
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) per facebook oder live vor Ort.

 

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 28. März 2018 um 19:32 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Eser 28. März 2018 at 20:31

    Me obviously :-D

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.