Smilies jetzt in GRÜN!

Ich habe übers Wochenende die Smilies hier im Blog auf die grünen Jungs von GreenSmilies von Michael Niedermayr umgestellt. Die machen einfach mehr her und mehr Spaß als die Standard-Smilies von WordPress und außerdem ist grün doch naheliegend für eine (Spiel-)Wiese, oder nicht? ;-)
Hier mal alle im Überblick:
:smile: :grins: :sad2: :eek: :schockiert: :confused: :cool: :lol: :böse: :tongue: :ups: :weinen: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :neutral: :mrgreen: XD DX :ugly: :freu: :freu2: :motz: :lachtot: :irre: :help: :wallbash: :gott: :censorship: :hurra: :Òó: -update- hab noch einen hinzugefügt auf Kundenwunsch: :winke:
und noch einer, extra für Puh, der „Hmpf“: :hmpf:
Hat ein bisschen gedauert, bis die auch in der Kommentarfunktion richtig angezeigt wurden, dafür musste etwas im Smilies-Plugin geändert werden, danke nochmal für die Unterstützung dabei, Patrick.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Sonntag, 5. April 2009 um 22:39 und wurde gespeichert unter Blog. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • tomcat 6. April 2009 at 19:58

    Hui, sieht ja nett aus deine grüne Parade, muss ich gleich mal testen…
    hmm, da kann ich dir nur lieb zublinzeln :wink: das Teil heißt zwar *wink* , aber ein echter Winke-Smiley fehlt eindeutig!

  • Bertil 6. April 2009 at 20:20

    oh, hallo tomcat, wie schön, ein kommentar von dir :hurra: .
    hmm, ich guck mal nach nem winkenden und füge ihn hinzu wenn ich einen find ;-)

  • Bertil 6. April 2009 at 20:35

    @tomcat: guck: der letzte winkt: :winke: *winekwinek*

  • tomcat 6. April 2009 at 20:42

    :smile: ok, hast du fein gemacht! Da winke ich dir doch gleich mal zu: :winke: :winke: :winke:

  • Puh 7. April 2009 at 08:35

    Mir fehlt noch das :hmpf: Smilie #hmpf

  • Bertil 7. April 2009 at 10:02

    @Puh: ok, hast recht. wurde ergänzt: :hmpf: hab leider keinen mit verschränkten armen gefunden :winke:

  • Michael 8. April 2009 at 08:43

    Freut mich, dass es nun klappt. Was genau musste denn an Smiley Javascript Buttons geändert werden?

  • Bertil 8. April 2009 at 09:41

    @Michael: der pfad an dem das plugin nach den smilies sucht. der zeigte vorher nur auf die wp-internen

  • Michael 8. April 2009 at 13:48

    Ah, nun weiß ich, warum mir das nicht auffiel… ich nutze ja selber eine etwas andere Version meines Plugins und belasse die Smilies im wp-includes/… Ordner. Darum ging auch das Plugin bei mir.

    Am besten ich verschmelze beide Plugins einfach, die Lizenz des anderen Plugins erlaubt das.

  • Michael Häußler 11. April 2009 at 10:50

    hey bertil,
    ich wollte mal fragen ob du dieses jahr wieder so was wie sommer-magic machst? ich bin ja auch noch nicht soooo lang dabei und hab davon gehört und wollt wissen ob du sowas wieder machst. hat sich echt cool angehört^^ und vielleicht gibts da wieder coole preise___ ne das muss ich anderst sagen( in der spielwiese gibts immer coole preise^^) noch mehr tolle preise. mfg michi

    ps. kommst du heut on bzw. hast du offen

  • Bertil 11. April 2009 at 11:59

    @Michael Häußler: es wird wohl auch dieses jahr wieder eine sommer-promo-aktion von wizards geben, ich weiß aber noch nicht in welcher form, ob genauso oder ähnlich wie letztes jahr oder anders, schaumermal.
    ja ich hab heut offen

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.