Rabatt: Nimm an BEIDEN Dominaria-Prereleases teil!


 

Wie die letzten Male werde ich wieder einen Preisnachlass denjenigen einräumen die sowohl Samstag als auch Sonntag zum Prerelease kommen und mitspielen*.
 
20,- € Startgeld am Sonntag statt 25,- €
 
Nicht dass es wirklich einen zusätzlichen Anreiz bräuchte, schon vor der Zeit an die Dominaria-Karten zu kommen, oder?
Aber hey, gespart ist gespart! :D

 

Samstag: https://www.facebook.com/events/188598585267086/
Sonntag: https://www.facebook.com/events/2032807866974221/
_______________________________________
* Das gilt bei echter Teilnahme, nicht für Pro-Forma-Anmeldungen mit Prä-Erstrunden-Drop weil man schon zum Prereleasetermin an die Karten kommen will. Für an letzterem Interessierte gibt es jetzt die sog. Prerelease Parties und die Prerelease-Veranstalter-Exklusiven Presale-Displays samt Buy-a-Box-Promo.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 17. April 2018 um 10:40 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Marc Landrichinger 17. April 2018 at 19:26

    DCI-Nummer 4203870417
    Ich würde gerne mit machen.

    • B 17. April 2018 at 23:17

      nice, freut mich sehr!
      versteh ich schon richtig, das ist ne anmeldung für beide tage, ja?

      • Marc Landrichinger 18. April 2018 at 07:58

        Nein Entschuldigung nur für Sonntag bitte.

        • B 18. April 2018 at 09:01

          ah ok, auch gut

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.