Piraten!!

Klick für größere AnsichtBeim letzten Neudekorieren meines Schaufensters (das macht meine Schwester, die hat im Gegensatz zu mir ein Händchen dafür. 1000 Dank nochmal dafür an dieser Stelle :-) ) habe ich zum ersten Mal kein jahreszeitliches oder zielgruppenorientiertes Thema sondern aus gegebenem Anlass ein Motto gewählt: Piraten!
Gefällt mir sehr gut und hat einen aktuellen Bezug, auch wenn gerade kein Fluch-der-Karibik-Film im benachbarten Kino läuft, jedenfalls wollte ich euch das nicht vorenthalten. Wenn man auf das Bildchen links klickt bekommt man eine größere Ansicht (diese Funktion geht nur wenn JavaScript im Browser aktiviert ist)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 24. Juni 2009 um 11:52 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • diltigug 24. Juni 2009 at 12:19

    Kannst ja noch ein Wahlplakat von den Piraten reinhängen. :wink:

    • Bertil 24. Juni 2009 at 12:22

      näh, das wär mir dann doch zu direkt politisch für meinen geschmack und mein schaufenster. ist ja doch ein spielzeuggeschäft, kein infostand ;-)

  • michi 25. Juni 2009 at 22:46

    hey leute, is ja geil, in m10 kommen bogardan hellkite und savana lions in uncommon raus
    wiiiee geil!!!!
    mfg

    • Bertil 25. Juni 2009 at 23:00

      jo, auch grad gesehen, bogardan, ich weiß nicht, ohne dragonstorm schwer spielbar. aber der löwen-ersatz-soldat hat ne nette anspielung auf eben den löwen im flavor-text: „simba who?“
      der engel ist auch lustig und mit ww3 echt bezahlbar, protection from dragons, der streckt dem bogardan die zunge raus :P

  • michi 26. Juni 2009 at 13:49

    jup, die edition is echt net schlecht.

  • michi 20. Juli 2009 at 17:05

    hi bertil, ich wollt nochmal fragen was ein display kostet( ich hab ein gedächtnis wie ein sieb^^) ich komm warscheinlich am freitag ciao

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.