MtG-Karten tauschen die 2.

magic-logoSo, Neuauflage des Beitrags zum Tauschen von Magic-Karten bzw. für „bring-doch-bitte-am-Freitag-mit“-Kommentare.
Ich werde diesen Beitrag in unregelmäßigen Intervallen wiederholen, immer dann wenn die zugehörigen Kommentare zu unübersichtlich oder obsolet geworden sind oder der letzte Beitrag zu weit aus dem Blick geraten ist.
Eigentlich wollte ich eine eigene Unterseite dafür einrichten, aber dann kann man da nicht kommentieren, womit das hinfällig ist.
Zum einfacheren Finden dieser Beiträge sind sie in einer exklusiven Kategorie „Tauschen“ und somit über die Kategorienliste rechts zu finden, in den Magic-Links habe ich das nochmal unter „Hier Karten tauschen“ drinstehen oder man gibt oben rechts in das Suchfeld „tauschen“ ein.
Ach ja, benutzt am besten die neue Antwort-Funktion beim jeweils passenden Kommentar, das hilft die Übersicht zu wahren :?

Dieser Beitrag wurde verfasst am Sonntag, 7. März 2010 um 17:26 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Tauschen. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 6. März 2010 at 17:27

    Ich hoffe, dass ich es nächsten Freitag endlich mal wieder aufn Tunier schaffe. Mal sehen, ob das hier jemand liest :D

    Wenn jemand solche Dinger rumliegen hat, möge er sie bitte mitnehmen. Alles UCs aus Worldwake

    Bloodhusk Ritualist
    Smother
    Urge to Feed


    Dann such ich noch für n Fundeck:
    4 Scrying Sheets
    4 Reliquary Tower
    4 Tolaria West
    Snow-Covered Swamp in MASSEN
    Snow-Covered Island in noch größeren Massen xD

    Servus, Obi

    • Bertil 6. März 2010 at 17:32

      @Obi: ja, das liest jemand, mindestens ich ;-)
      würde mich auch freuen wenn du es mal wieder zeitlich hinkriegst
      urge to feed hab ich eins, evtl 2, das andere zeugs nicht (naja, vllt nen reliquary tower)

    • Milchmichl 7. März 2010 at 09:32

      4 Reliquary Tower
      1 Tolaria West
      2 Bloodhusk Ritualist
      3 Urge to Feed

      hab ich mal eingepackt, vergiss deine foils ned ;)

      bin bis freitag nicht da also erwarte keine antwort in icq oder hier mehr :winken:

    • Obi 17. März 2010 at 20:24

      Servus,

      ich such mal wieder ne menge crap, der bestimmt zu Hauf vorhanden ist, aber keiner dabei hat. Zwar noch ungewiss, ob ich Freitag da bin (ich hoffe doch sehr), aber wer sowas hat, möge es doch einfach mal irgendwo mit reinstopfen ;).
      Für alle kopierfaulen sogar mit Beschreibung! (Bevor ich jetzt alles verlinke, geht das überhaupt in nem Kommentar großer Majestro?)
      4 Dryad Arbor (Future Sight, UC, Kreaturenland)
      4 Khalni Garden (WW, C, 0/1 Plant Token Land)
      4 Plant Token (!!!)
      1 Soaring Seacliff (ZEN, C, cip -> flying Land)
      4 Sejiri Steppe (WW, C, cip -> protection Land)
      4 Halimar Depths (WW, C, „Brainstorm“ Land)
      X Treasure Hunt (WW, C, Länder ziehen)
      1 Inner Calm, Outer Strength (Sav. of Kamigawa, C)
      2 Tolaria West (Transmute Land)
      4 Gemstone Caverns (Luckcounter Land)
      4 Boseiju, Who Shelters All
      1 Ivory Tower
      2 Oboro, Place in The Clouds (unwichtig)
      2 Academy Ruins
      1 große Pommes und ´n Bier
      boa ist das viel crap… :D
      Schonmal Danke an alle, die sich die Mühe machen zu suchen (oder die Liste überaupt zu ende gelesen haben^^). Und falls ich es Freitag nicht schaffen sollte, dann nimmt es halt bitte nächste Woche mit ;).
      @ Ormus: Lohnt sich nicht dafür nochmal ein Kommentar zu schreiben: Ich denk zwar nicht, dass sie dir noch fehlen, aber falls doch hab ich dir 3 Kazandu Blademaster im Gepäck. Von den Common-Allies aus Zendikar (nicht Worldwake) wirste wohl erst recht keine mehr brauchen^^.
      Grüße
      Obi

      • Ormus 17. März 2010 at 22:41

        Hi Obi,

        hab bisserl was zusammengepackt und habs Freitag dabei:

        3 Khalni Garden
        4 Plant Token
        1 Soaring Seacliff
        3 Sejiri Steppe
        4 Halimar Depths
        1 Treasure Hunt

        Die 3 Blademaster brauch ich tatsächlich noch, ansonsten sollten jetzt nur noch WWK Allies fehlen.

        Bis dann
        Ormus

      • Bertil 18. März 2010 at 09:39

        ja, verlinken geht im prinzip schon, musst halt selber dit html tags schreiben also (a href=“LinkZurKarte“ class=“card“)KartenNameinEnglischOhneApostroph(/a), runde klammern durch < und > ersetzen.
        geht, wird also nicht prinzipiell rausgefiltert, wenn du aber zu viele links im kommentar hast landest im spam.
        also nur begrenzt tauglich ;-)

        • Obi 18. März 2010 at 12:04

          Was für Tags, da mach ich in der Zeit ja ne detailirte Skizze von der Karte O_o :D
          Aber wahrscheinlich wäre das eh unter „zu viele links“ gefallen^^.
          @ Ormus: Du hast ja das halbe Deck rumliegen, sehr schön! Na dann hoff erst recht, dass ich es morgen schaffe.
          @ Bertil: Der Smilie meiner Begierde ist da zu finden (bei deinem Link): Album -> Fies und Gemein (links, fünftes von oben) -> „Bah“ (rechts, sechstes von oben).

          • Bertil 18. März 2010 at 12:41

            ah, du meinst ein pah-smilie. ok, ist jetzt dabei, heißt :pa h: (ohne leerzeichen natürlich) :pah: und nen püh hab ich auch noch dazu :pu e h: :pueh:

  • Michi 10. März 2010 at 17:41

    hey leute,
    wenn ich noch basilisc collar zum ausleihen oder hergeben habt, nehmt die bitte am freitag zum t2 mit

    also haut rein :XD:

  • Ormus 17. März 2010 at 09:52

    Hi,

    ich könnte am Freitag auch ein paar Karten gebrauchen:

    3 White Knights
    2 Celestial Purge
    1-2 Talus Paladin
    1 Honor of the Pure

    Und für ein Fundeck für Junior (quasi das hier ohne den teuren Kram: http://bit.ly/8ZV4rT ) suche ich einiges an Allies, die +1/+1 Counter bekommen…

    Bis dann :winken:

    • Bertil 17. März 2010 at 10:49

      celestial purge hab ich welche, 1 oder 2.
      honor of the pure halt nur in foil

  • michi 21. März 2010 at 19:15

    hey leute, kann mir jemand 1 jace the mind sculptor fürn jimmi für samstag ausleihen

  • Ormus 11. April 2010 at 01:32

    So, Worldwake ist dann ja bald ‚abgemeldet‘ (drafttechnisch), ich suche aber noch ein paar Karten (auf deutsch bevorzugt), hier mal die UC, die man ja sonst nicht dabei hat:
    Ruin Ghost
    Voyager Drake
    Urge to Feed
    Nemesis Trap
    Bestial Menace
    Everflowing Chalice
    Hammer of Ruin
    Oger Token

    Und zum Tausch meiner englischen Varianten in deutsche suche ich noch:
    Quest for the Goblin Lord
    Construct Token

    Über Rares unterhalten wir uns dann ein anderes Mal :lol: Ihr wisst ja, wo man mich freitags findet… :winken:

    • Bertil 11. April 2010 at 11:49

      ich glaub son hämmerchen hab ich, nemesis trap wohl auch… ob aber auf deutsch ist fraglich, muss ich mal nachsehen, dienstag

  • Obi 20. April 2010 at 19:10

    Ich such mal wieder ne menge Kleinkram. Am wichtigsten wären:
    x Treasure Hunt (Worldwake Common)
    3 Lightning Storm (Coldsnap UC)
    1 Inner Calm, Outer Strength (Saviors of Kam. Common)
    Ansonsten noch:
    2 Tolaria West (Transmute Land)
    4 Vivid Creek und Vivid Crag (rot/blau, Lorwyn UC)
    4 Gemstone Mine
    3 Gemstone CAVERNS (Time Spiral, Rare)
    1 Boseiju, Who Shelters All (Champions of Kam. Rare)
    Man sieht sich Freitag. Jedenfalls hoffe ich, dass ich es schaffe.
    Grüße
    Obi

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.