Magic-Comic als zusätzlicher Preis beim FNM-Draft am 11.10.




MagicBlogs.de spendiert uns ein Schmankerl:

Zusätzlich zu den beim FNM diesen Freitag (11.10.) ausgegebenen FNM-Promokarten gibt es ein Magic the Gathering Comicbuch „Der Zauberdieb“. Dieses wird verlost unter den Spielern die keine FNM-Promokarte erhalten haben.

Dafür schon mal vielen Dank an MagicBlogs.de, dort könnt ihr auch nähere Informationen zu dem Comic finden, sogar mit Video: magicblogs.de/magic-the-gathering-comic-band-2-der-zauberdieb-mit-verlosung

Noch ein Grund mehr zum Freitags-Draft (Theros-Theros-Theros) zu kommen :)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013 um 12:53 und wurde gespeichert unter Magic. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.