Magic 2013 Launch FNM


Zur Feier des Erscheinens der neuen Hauptedition Magic 2013 gibt es beim Friday-Night-Magic am Tag der Veröffentlichung – Freitag der 13. Juli – zusätzlich zur FNM-Promokarte eine Weitere, nämlich oben abgebildeten Staff of Nin.
Den bekommt übrigens JEDER Teilnehmer, völlig egal auf welchem Platz er am Ende landet.
Gespielt wird diesen Freitag Standard (hieß früher T2). Das passt eigentlich ganz gut, kann man doch zum Einen schon ein paar Karten, die man vielleicht vom PreRelease hat, in sein Deck einbauen, zum Anderen fallen aber keine Karten aus dem Format raus, auch nicht die aus M12. M12 rotiert erst in 3 Monaten raus, zusammen mit dem Narben-von-Mirrodin-Block, wenn der neue Block „Rückkehr nach Ravnica“ beginnt. Das heißt man kann genauso mit seinem Deck von vorher unverändert weiter spielen, die Veränderungen im Format werden nicht allzu stark ausfallen.
Möge es ein schönes großes FNM werden, in Gedenken an die leider abgeschafften Launch Parties!
Ihr kommt doch alle, oder?

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012 um 12:29 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Henry 10. Juli 2012 at 13:18

    Wenn du nichts mehr hörst, dann zu 99%iger Wahrscheinlichkeit am Start :thumbup:

    • B 10. Juli 2012 at 14:40

      ok, dann hoffe ich mal dass ich nichts mehr von dir höre. auch wenn sich das seltsam anfühlt…

  • OBi 10. Juli 2012 at 19:51

    Könntest du bitte ein größeres Bild reinstellen? Ich kann die Karte nicht erkennen! :?
    Sorry, konnt´s mir net verkneifen :pfeif:

    • B 10. Juli 2012 at 20:02

      normalerweise mach ich ja ne kleiner abgebildete version rein die erst auf klick in voller größe erscheint. derzeit macht aber der bilder-upload mucken und erzeugt kein size-attribut, das hätte ich zwar von hand nachklöppeln können, hatte ich diesmal aber zu wenig lust zu. näxtmal wieder. vielleicht.

      • Obi 11. Juli 2012 at 11:08

        Ach, mich stört das nicht. Es war nur ein kurzer :o Moment und Sarkasmus konnt ich mir noch nie verkneifen :P

  • Obi 12. Juli 2012 at 13:27

    Vieleicht liests ja noch jemadn vor morgen: Wenn jemand Lust hat seine Crapkiste/Ordner durzusuchen (oder morgen mitzunehmen, dann such ich selber), ich suche noch 1x Nihilith (Rare aus Future Sight) und 3-4 Condescend.
    Gruß, Obi

    • B 12. Juli 2012 at 14:36

      nihilith hab ich 2, condescend wohl eher nicht, mit viel glück vllt noch in der blauen commonkiste. dürften sich aber schon jmd rausgepflückt haben

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.