Gildensturm Launch-Draft und FNM-Karte für Februar

Nachdem das PreRelease zu Gildensturm ja erfreulich viel Aufmerksamkeit und Zuspruch erhalten hat, steht jetzt der Verkaufsstart der neuen Edition an und auch der soll gebührend gefeiert werden! Da diese Launch-Feier mit dem FNM am Erscheinungstag zusammengelegt wurde und der diesmal auf den Anfang des Monats fällt, kann ich das bei der Gelegenheit gleich mit der Vorstellung der Promokarte für die Friday-Night-Magic Turniere im Februar kombinieren.

An jedem Freitag im Februar gibt es 4 Turm des Reliquienschreins, je einen für die beiden Erstplatzierten, die anderen beiden als Zufallspreis für die beiden ausgelosten Glückskinder. Die Karte besticht diesmal mehr durch ihr ansprechendes alternatives Artwork als durch ihre Spielstärke oder Relevanz, aber das ist doch auch etwas… Zu sehen links auf dem Bild, das sich beim Anklicken vergrößern sollte.
Diesen Freitag, am Launch-Tag von Gildensturm, gibt es zusätzlich für jeden Teilnehmer einen Foil-Skarrg-Goliath mit alternativem Artwork inklusive goldenem Datumsaufdruck. Ein wirklich großes trampelndes Tier für wirklich viel Mana mit wuchtiger Blutrausch-Fähigkeit für nicht viel weniger Mana. Da man den auf dem Bild oben nur begrenzt erkennen kann hier noch einmal in groß (klick!):
GTC_Launch_Promo
Diesen gibt es am 1. Februar und wie gesagt für jeden Teilnehmer, unabhängig von der beim Turnier erreichten Platzierung zusätzlich zur evtl. ergatterten FNM-Promo.


Das Launch-FNM ist übrigens (wie man auch dem Terminkalender rechts und dem noch zu erstellenden facebook-Event entnehmen kann) ein Booster Draft, der erste mit den neuen Karten! Gildensturm wird für sich allein gedraftet, nicht zusammen mit Rückkehr nach Ravnica, das noch am Rande.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2013 um 09:52 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Tom 30. Januar 2013 at 12:19

    Dabei, ob Sarah mitkommt wird wohl kurzfristig entschieden.

    • B 30. Januar 2013 at 12:26

      :)

    • Ormus 30. Januar 2013 at 12:34

      Hast Angst, dass sie wieder vor dir platziert ist, Tom? :pfeif:
      @Bertil Wir sollten zu zweit dabei sein…

      • B 30. Januar 2013 at 12:39

        :D + :)

      • Tom 31. Januar 2013 at 23:20

        Argl, da streut er Salz in die Wunde…du musst auch alles mitkriegen 8O

  • Obi 26. Februar 2013 at 00:51

    Ich spam mal hier rum… wird Zeit für was neues. Hat jemand von euch davon was rumligen?
    2 Supreme Verdict
    2-3 Omniscience
    4 Elderscale Wurm
    eventuell. 1 Bolas Planeswalker
    1 Laboratory Maniac

    Gruß,
    Obi

    • B 26. Februar 2013 at 08:41

      das doch kein Spam. verdicts könnte ich noch welche haben

      • Obi 26. Februar 2013 at 12:07

        Falls ja, leihweise oder würdest du dich von ihnen trennen?

        • B 26. Februar 2013 at 12:11

          ja hab auch genug zum abgeben. promoversion in foil 4,-/st

          • Obi 26. Februar 2013 at 12:48

            Ist ein guter Preis, aber ich hasse es wenn zwei einzele Karten in Foil sind und der Rest nicht :D – Sorry, aber danke für’s nachsehen.
            Um dem Beitrag noch einen Sinn zu geben: Ich bin am Freitag mal wieder zum Draften da. Hmm, ich glaub mein letzter Draft war M13… :pfeif: Bis denne.
            Gruß,
            Obi

            • B 26. Februar 2013 at 12:54

              hätte auch 4^^
              oh, schön dassd mal wieder draften kommst :)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.