Geniale Seifenblasen-Neuheit

In der traditionsreichen Welt der Seifenblasen gibt es nicht allzu oft echte Neuerungen. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich auf der diesjährigen Nürnberger Spielwarenmesse eine wirkliche Innovation von Pustefix® entdeckt habe: Den Bubbel-Eimer „Verschüttnix“ bzw. „No-Spill“. Eigentlich eine einfache Idee, wird es Eltern sicher freuen zu hören, dass es tatsächlich funktioniert und seinem Namen alle Ehre macht. Warum ist noch niemand vorher auf die Idee gekommen? Schön ist auch dass es diese Neuheit von Original Pustefix® gibt, das ist nämlich die bisher einzige Marke deren Seifenblasenlösung mich wirklich überzeugen konnte.

Was hat es nun mit dem ominösen verschüttsicheren Eimer auf sich, wie funktioniert das? Der Trick steckt im Deckel: Die Pusteringstäbchen stecken in länglichen Schächten, lang genug und weit genug in der Mitte dass ihre innere Öffnung immer aus der Flüssigkeit herausragt wenn der Eimer nicht aufrecht steht. Ich hoffe man kann das auf diesem Bild erkennen (für größere Ansicht ins Bild klicken)
Verkauft wird der Bubbel-Eimer mit 3 Pusteringstäbchen und komplett mit einem 1/4 Liter Seifenblasenlösung im Fläschchen im typisch gelben Karton: Nachfüll-Flüssigkeit gibt es auch, bei mir in 1/2-Liter-Flaschen gebrauchsfertig oder auch auf Wunsch als Konzentrat für 5 Liter Lösung, für den extra großen Bedarf :-)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 24. Februar 2009 um 15:56 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ecki 25. Februar 2009 at 17:08

    Das ist doch was für meine Kids! Danke für den Tipp.

  • Bertil 25. Februar 2009 at 17:13

    Immer gerne! solltest du das vor ort (noch) nicht bekommen, ich verschick es auch, melde dich dann noch mal.

  • Ecki 25. Februar 2009 at 17:28

    Das ist ja nett. Was kostet denn der Spaß?

  • Bertil 25. Februar 2009 at 17:31

    @ecki: 9,95 euro. alle preise wie immer inklusive ges. MwSt und gegebenenfalls zzgl. versand. in dem fall 3,90 euro, wenn ich’s als päckchen schicken darf

  • sichy r 12. April 2009 at 10:42

    also das ist ne tolle sache für meine jüngste enkelin in canada. bei nächstem besuch im geschäft bitte für mich bereithalten

  • Bertil 12. April 2009 at 17:01

    @sichy r: ja, in ordnung. wenn ich jetzt noch ungefähre informaionen bekomme wann der nächste besuch statfindet kann ich eins zurücklegen ;-) aber ok, ich versuche sowieso die immer durchgängig vorrätig zu halten, sind einfach zu gut. sollte also klappen.

  • Majo^^ 14. April 2009 at 12:23

    Jo ich wollte auch mal vorbei schaun und schöne Grüße da lassen :freu:

  • Bertil 14. April 2009 at 14:18

    @Mayo^^: hallo, schön von dir auch mal was hier zu lesen! kommst später? falls, bis dann

  • Majo^^ 17. April 2009 at 10:36

    Jo hi Bertil, kannst du mir vllt dein T2 Deck pumpen fürs T2 heute Abend?? Wäre super.

    Gruß

  • Bertil 17. April 2009 at 12:19

    ja, kann ich machen. weißt aber schon, dass das suboptimal ist? vllt hast ja ein paar sachen um das zu verbessern, bring mit.

  • Majo^^ 17. April 2009 at 12:57

    mal schaun, vllt leiht mir auch kühlschrank oder so, dann brauch ma deins net extra umbaun und rummachen und hier und da

  • Michael Häußler 17. April 2009 at 22:51

    hehe majo, overrun win^^ wie immer halt

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.