Frohe Weihnachten!

Engel m. WagenZum zweiten Mal kann ich meinen Lesern hier im Blog ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ja, blog.b-spiel.de gibt es jetzt schon über ein Jahr, ich glaube es selber kaum, habe sogar das 1-jährige Jubiläumchen völlig verpasst.
Jedenfalls: Allen Kunden, Lesern, Besuchern, Freunden, Blognachbarn und Spielern ein wundervolles frohes Fest, kalorienreich und stressarm, besinnlich und erfreulich, das wünsche ich!


Hier mein diesjähriges Weihnachts-Gruß-Bild, es ist nicht von mir, sondern von einer online-Freundin, es ist also auch nicht meine Katze sondern ihr Kater, aber der Engel, der ist aus meinem Laden ;-)

engel+katze

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 21. Dezember 2009 um 22:22 und wurde gespeichert unter Allgemein, Blog. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 22. Dezember 2009 at 22:25

    Ebenfalls frohe Feiertage und ´nen guten Rutsch! :)
    Ehrhol´ dich gut vom Weihnachtsstress. Froh oder traurig, dass es schon fast wieder vorbei ist? ^^

  • Bertil 22. Dezember 2009 at 22:29

    @Obi: danke. sowohl als auch. hätte gerne das ganze jahr über solche umsätze, dann könnt ich auch etwas mehr als nur überleben, dann hätte ich aber auch jmd angestellt. so kann ich das nur kurzzeitig durchhalten und bin danach immer froh wenn ich durch bin

  • tomcat 23. Dezember 2009 at 19:37

    Huhu :winken:
    ich möchte dir und allen anderen hier auch ein frohes Fest wünschen!
    Sag, wird bei dir Weihnachten gespielt oder ist es eher wie beim Fleischer, der nur Kuchen mag? :girl:

  • Bertil 23. Dezember 2009 at 20:21

    @tomcat: danke, dir auch!
    ich werde über die feiertage bei meinen eltern sein und dort wird durchaus auch gespielt, insbesondere kartenspiele (Wizard, 6Nimmt, Bohnanza). Ich selbst bin da eher wie der konditor, der seinen eigenen kuchen verputzt. und das zeug vom metzger auch :pfeif:

  • Elyia 24. Dezember 2009 at 00:09

    Von mir auch Frohe Feiertage, ein bisschen Erholung und natürlich ein paar ruhige Tage!

  • Bertil 24. Dezember 2009 at 00:29

    oh, Elyia, hallo :) danke, kann ich gut gebrauchen, dir auch sowas! :winken:

  • michi 25. Dezember 2009 at 16:43

    hi ich wollt euch auch noch frohe weihnachten wünschen.

    • Bertil 25. Dezember 2009 at 16:45

      @michi: danke, dir auch! und? was tolles kriegt?

  • michi 25. Dezember 2009 at 21:34

    @Bertil: ja klar. wie gesagt des handy , klamotten und kohle. d adrian würde am 5.1.10 nen draft machen wollen und wenn lust hast kannst auch kommen wenn dich d adrian no net gefragt hat.
    kannst ja noch on kommen, ich hab wieder i-net
    mfg

  • michi 27. Dezember 2009 at 17:49

    @bertil, hi hast du morgen, montag 28.12 offen? mfg

  • Bertil 27. Dezember 2009 at 17:53

    @michi: nein, montags geöffnet gibts nur im advent, der ist vorbei

  • michi 27. Dezember 2009 at 18:47

    @bertil: schade, warum is am freitag dieses mal kein fnm
    mfg

  • Bertil 27. Dezember 2009 at 18:49

    @michi: ist doch, siehe rechts im kalender: draft. aber halt erst am 8.1. …. 1.1. is nun mal feiertag. außerdem habe ich bis donnerstag 7.1. geschlossen wegen inventur. mache freitag auf, u.a. wegen des turniers

  • michi 27. Dezember 2009 at 19:01

    aha, sehr uncool muss ich so sagen^^
    hast jetzt evtl lust mitzudraften beim adrian.
    mfg

  • michi 27. Dezember 2009 at 19:34

    hey leute, wer hat lust auf nen auserplanmäßigen draft zwischen dem 1. und dem 5. januar

  • Kenchi 27. Dezember 2009 at 22:37

    ja ich kann.
    wo, wann ist die frage.

  • Kenchi 27. Dezember 2009 at 22:52

    ach ja btw.
    bertil stimmt mein icq oder dein icq nicht?
    du bist den ganzen tag on o.O
    und antworten tust du auch nicht, wenn ich dich anschreibe.

  • Bertil 27. Dezember 2009 at 22:56

    @kenchi: muss wohl dein icq sein. war heut nur kurz online und da warst du es (laut anzeige) nicht also kann ich auch nicht antworten. hab aber auch keine meldung erhalten als ich kurz on war. warst also später als ich?

  • Kenchi 28. Dezember 2009 at 00:26

    add mich nochmal.
    am besten mit beiden accounts :lol:
    icq stinkt. :wallbash:

  • michi 28. Dezember 2009 at 20:29

    hi jimi, der daft wäre am 5. januar um ca 16-17 uhr gehts los. is beim adrian daheim. aber du kannst den bertil noch nach meiner icq nummer fragen und dann klären wir weiteres noch ab. mfg

  • Kenchi 28. Dezember 2009 at 20:52

    schau mal in deine mail.

  • michi 31. Dezember 2009 at 01:01

    @bertil: hast du am 31. offen, und wenn ja wann
    mfg

  • michi 2. Januar 2010 at 17:28

    @ beril, da hast ja dein deck schön platziert alter poser^^
    meldest dich halt wie schon gesagt wenn hilfe brauchst, bloß heut bin ich net da
    mfg

  • Bertil 2. Januar 2010 at 17:54

    @michi: wo hab ich was platziert? :?
    und hilfe? :?
    ach du meinst bei der inventur? ok, gerne, ich komm drauf zurück.
    ahh, jetzt hab ich’s: das deck im bild bei dem inventur-post… warum schreibst dann den kommentar nicht da? :doh: ist doch nur eins von meinen derzeit 22 decks.. soviel zum thema „poser“ :pfeif:

  • michi 3. Januar 2010 at 14:29

    @bertil: genau alter poser, musst mich halt in icq anschreiben. bis dann

  • michi 10. Januar 2010 at 21:07

    hi ich hab jetzt auch nen blog^^
    haeussli.blogspot.com

  • Bertil 10. Januar 2010 at 21:20

    @michi: ahh, cool! find ich ja nett dass das jetzt so wird.
    hab versucht bei dir zu kommentieren, klappt nicht :( und ist so eingestellt dass es nur mit nem googlekonto, openID oder wp-account geht, nicht mit name und mail… aber selbst mit meinem google konto klappts nicht

  • michi 10. Januar 2010 at 22:05

    ich schau mal

  • michi 10. Januar 2010 at 22:12

    müsste gehen

    mfg

  • Bertil 10. Januar 2010 at 22:20

    @michi: name/url und anonym ist zwar jetzt auch als option da, passiert aber weiterhin nix. wenn ich auf kommentar erstellen klick. auch bei vorschau nicht. alles wieder zurück auf null

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.