Frohe Weihnachten!

Ein wunderschönes, besinnliches, entspanntes und frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen die hier hereinschauen (und auch allen anderen, die sehen es nur leider nicht ;-) )

Bild: Die Weihnachtskrippe von HABA. 18 Teile, Holz, in Bertils Spielwiese erhältlich (update: z.Zt. vergriffen)

Besondere Grüße und herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinnerin der Verlosung des Unwiderstehlich Puzzles , Spielkind. Viel Freude damit und hoffentlich halten die Katzen das nicht für Trockenfutter oder Spielzeug ;-)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 22. Dezember 2008 um 18:16 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.