Frohe Weihnachten!

Ein wunderschönes, besinnliches, entspanntes und frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen die hier hereinschauen (und auch allen anderen, die sehen es nur leider nicht ;-) )

Bild: Die Weihnachtskrippe von HABA. 18 Teile, Holz, in Bertils Spielwiese erhältlich (update: z.Zt. vergriffen)

Besondere Grüße und herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinnerin der Verlosung des Unwiderstehlich Puzzles , Spielkind. Viel Freude damit und hoffentlich halten die Katzen das nicht für Trockenfutter oder Spielzeug ;-)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 22. Dezember 2008 um 18:16 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • tomcat 22. Dezember 2008 at 21:34

    Hallo Bertil,
    danke für deine Weihnachtswünsche, die ich gerade hier entdeckt habe. Auch für Dich ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest, das kannst Du bestimmt nach dem Vorweihnachtstrubel gebrauchen!
    Viel Erfolg auch für Dein Blog hier, ich bin schon auf viele interessante Beiträge gespannt.

  • sichy r 25. Dezember 2008 at 15:03

    i ch habe in der spielwiese prima für weihnachten eingekauft,z.b.kleine holzengel und ein wunderschönes
    sandpendel – die beratung gibt neben dem guten
    sortiment den ausschlag gerade in diesem geschäft
    zu kaufen.
    schöne weihnachtstage noch

  • Spielkind 26. Dezember 2008 at 17:30

    Hi Bertil,
    Dir auch ein frohes Fest…und danke für das Puzzel. Ich hoffe, das es morgen ankommt und ich die Nächte mit knobbeln verbringen darf ;-)

    mit dem trockenfutter ist berechtigt. die teile sehen teilweise richtig klein aus.

    lg

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.