FNM-Karte für September: Lingering Souls

Whoa! Jetzt feuern sie aber was raus bei den FNM-Karten! Es gibt die wohl beste Uncommon des Innistrad-Blocks als Preiskarte für die Freitag-Abend-Turniere, Verweilende Seelen! Diese Hexerei taucht formatübergreifend in nahezu allen Decks auf, die Weiß und mindestens ein Bisschen Schwarz unterstützen, in aggressiven, die diesen Kartenvorteil gewährenden Nachschub an Fliegern gerne auch noch aufpumpen genauso wie in kontrollierenderen, die sich über den kaum versiegenden Strom an Blockern freuen, die die nötige Zeit kaufen um den Griff um das Spielgeschehen zu festigen.
Vielseitig. Manaeffizient. Handkarteneffizient. Kaum ein positives Adjektiv das man nicht mit Verweilende Seelen verknüpfen könnte, jetzt kommt auch noch „Foil-glitzernd“, „promotional“, „alternativ-beartworked“ und „beim-Bertil-gewinnbar“ dazu!
Ich seh‘ schon, wir sind uns einig, die wollt ihr haben. Na dann, mitmachen bei einem meiner FNM-Turniere diesen September (Termine siehe rechts), Zweiter oder gar Erster werden oder einen der jeweils 2 ausgewürfelten Zufallspreise ergattern!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 4. September 2012 um 10:43 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Tom 4. September 2012 at 18:40

    Geil ! :bravo:

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.