FNM-Karte für November: An die Kehle gehen

FNM An die Kehle gehenYay, diesen Monat gibt es mal wieder etwas richtig feines als FNM-Promo, das gute Go for the Throat. In vielen Decks das Removal der Wahl, gerne streitet es sich mit Doom Blade um den Platz im Maindeck während das andere in Sideboard wartet. Je nachdem was für ein Meta halt zu erwarten ist. Wie immer bei den FNM-Promos in Foil und mit alternativem Artwork das diesmal recht nahe an der Originalversion gehalten ist, etwas weniger schaurig vielleicht. Macht was her, seht selbst, das Bild oben wird größer wenn man es anklickt.
Du brauchst sowas?! Dann hol dir eine, bei einem der Freitagsturniere in der Spielwiese. Gewinnen, Zweiter werden oder Glück haben und einen der je 2 Zufallspreise bekommen, das ist nicht schwer :hurra:

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 2. November 2011 um 17:53 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • wene 2. November 2011 at 22:51

    Ich liebe ja den smilie :hurra:

    • Bertil 2. November 2011 at 22:53

      ja, der macht so richtig party :hurra:

  • Obi 3. November 2011 at 23:54

    Kurzfristig wie immer bin ich auf der Suche nach Crapzeug dass niemand mit sich rumschleift…
    Ich suche 3 Sorin’s Vengeance und 2-3 Curse of Death’s Hold zum kaufen.
    Gruß,
    Obi

  • Tom 20. November 2011 at 21:31

    In der Hoffnung dass es hier gelesen wird :winken:
    Vorsicht: Nürnberg startet am Samstag nicht erst um elf wie üblich sondern das Tunier fängt schon um 9:45 Uhr an (Anmeldung ab 9 Uhr)

  • Tom 29. November 2011 at 20:34

    Hat jemand eine Rachet Bomb zu verkaufen?

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.