FNM-Karte für März: Fernsuche

FNM FernsucheDie Promokarten für die Friday-Night-Magic-Turniere im März sind da! Die kommen mittlerweile im UPS-Express-Umschlag und sind folglich richtig pünktlich. Sollte mein ständiges Gemaule tatsächlich Gehör gefunden haben?
Wie dem auch sei, kommen wir zurück zum Thema. FNM-Karte für März ist, wie man Titel und Bild (klick!) entnehmen kann, die gute Fernsuche. Die ist derzeit der Ramp-Spruch der Wahl, da sie durch die explizite Nennung von Ebene, Insel, Sumpf und Gebirge als zu suchende Karten nicht nur Standardländer findet sondern auch alle Schockduals und somit alle bunten Konstruktionen auf grüner Basis zusammenhält. Schön, dass die Reihe der zwar nicht wertvollen aber im Format wichtigen und gern gespielten Karten als FNM-Promo weitergeführt wird, nach dem (hoffentlich nur einmaligen) Aussetzer letzten Monat.
Die optische Anmutung ist unspektakulär aber ansprechend, natürlich wie immer in Foil und so noch nicht dagewesen.
Diesen März gibt es wieder 5 Freitage, also fünf Chancen eine der Karten zu ergattern. Dazu muss man nicht einmal unbedingt beim Turnier gewinnen, es gibt ja immer auch zusätzlich zu den beiden Preisen für Erst- und Zweitplatzierten noch die Zufallspreise, auch zwei, die werden unter denen verlost die nicht gewonnen haben.
Aber teilnehmen muss man! Wann welches Turnier ist seht ihr rechts im Kalender „Turniertermine: Magic“, ich hoffe wir seh’n uns ;-)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 26. Februar 2013 um 11:32 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 14. März 2013 at 17:11

    Servus,
    müsst eigentlich früh genug kommen, aber mal vorsichtshalber ’ne Anmeldung für morgen. Bis dann.
    Gruß,
    Obi

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.