FNM-Karte für Dezember: Wilde Landschaften

Wilde LandschaftenDie Promokarten für die Friday-Night-Magic-Turniere im Dezember sind da! Diesmal sind es Savage Lands, eins der 5 Dreifarbländer aus Alara, das der Shard „Jund“. Werden viele sicher noch aus der Zeit kennen, als Jund-Decks das Standard-Format dominiert haben und man ständig von den random topdecks aus der Kaskade von Bloodbraid Elf vermöbelt wurde :cry:
Mittlerweile tauchen Savage Lands zwar nicht mehr auf Turnierniveau auf, da sie aus Standard schon länger rausrotiert sind und in Modern Länder verfügbar sind die nicht getappt ins Spiel kommen (wenn auch schmerzhaft) und Extended ja mehr oder weniger totgeändert worden ist. Aber in einem Highlander-, Commander- oder sonstigem Casualdeck ist das sicher ein nettes Schmuckstück und die gibt es zu gewinnen! Werde 1. oder 2. bei einem meiner Freitagsturniere im Dezember (Termine rechts im Kalender) oder habe Glück und bekomme eines der jeweis 2 ausgelosten Zufallspreis-Exemplare.
Das Bild hier ist mal in anderem Stil, weil ich noch ein Kalenderblatt zum Eintragen der Turniertermine mitgeliefert bekommen habe, wo die Preiskarte gleich abgebildet ist, aber wie immer wird das Bild größer wenn man draufklick.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 30. November 2011 um 15:58 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • robert 1. Dezember 2011 at 06:45

    wo bekommt man eigentlich die holliday karte her?

  • robert 1. Dezember 2011 at 08:50

    nein hab von facebook davon erfahren das es dieses jahr wieder ne karte zu weinachten gibt :D

  • Tom 27. Dezember 2011 at 15:32

    Hat wer die Craprare Kraj-Experiment übrig?

    • B 27. Dezember 2011 at 15:47

      gerade meine dissension-rares durchgeschaut: ich habe leider keines.
      für’s commander?

  • Tom 27. Dezember 2011 at 21:05

    Ja ich überleg gerade ob ich nicht nur ein blau/grünes bauen will. Das Problem ist, dass es in den beiden Farben nur 2-3 Legendäre Kreaturen gibt und alle sind Müll ^^ Hm naja ich überleg es mir nochmal, vielleicht kommt noch schwarz statt rot rein…

  • Obi 28. Dezember 2011 at 17:29

    Hmmm, ist das mitm Tunier am 30. richtig? Hattest du die Woche nach Weihnachten net immer zu wegen Inventur/Urlaub?

    • B 28. Dezember 2011 at 17:35

      ja das ist richtig. ich habe nicht „zwischen den jahren“ zu sondern die erste januar-woche. übermorgen ist t2.

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.