FNM-Karte für August: Kultivieren

Gestern aus dem Briefkasten gefischt, heute zeitgleich mit der Präsentation im Magic Arcana hier verbloggt: Kultivieren, die FNM-Promokarte für den August 2011. Für alle die jetzt „aaaalt!1!!“ schreien: Ja ich weiß auch, dass das schon längst bekannt ist, darum geht es hier ja auch nicht, ich stelle die Karten (fast) immer erst dann vor wenn ich sie vor mir habe und ein eigenes Foto davon machen kann. Diejenigen werden dann sicher auch schon wissen, dass das Bild größer zu sehen ist wenn man es anklickt ;-)
Zur Karte selber: Wirklich guter Ramp-Spruch, funktional fast identisch mit Zugriff des Kodamas (bis auf das „bis zu“) der damals™ zu Kamigava-Zeiten auch viel gespielt wurde (hallo Tooth and Nails!). Insbesondere zusammen mit manabeschleunigenden 1-Drops wie Llanowarelfen oder Birds of Paradise macht es 2. Runde nicht nur ein Wucherndes Wachstum sondern sorgt auch noch für zuverlässigen Nachschub an Ländern. Damit ist es auch kein ganz so schrecklicher Topdeck, wenn man gerade kein Land in der Hand hat, kann man das zusätzlich gesuchte ja auch gleich legen.
Noch ist die Karte standardlegal, bis Anfang Oktober, bin gespannt ob dann in Innistrad ein adäquater Ersatz dafür kommt oder die Ramper mit oben erwähntem Wucherndes Wachstum und manamachenden Kleintieren auskommen müssen.
Gefällt euch die Karte? Sieht doch ganz nett aus, so in Glitzer und mit alternativem Artwork. Um eine davon zu bekommen muss man nur zu einem meiner Freitags-Turniere (siehe Terminkalender rechts) im August kommen, wie wär’s mit morgen? Da bekommen dann die beiden Besten jeweils eine und die anderen beiden Karten werden verlost/ausgewürfelt als Zufallspreis.
Na komm, mach mit, du kannst das! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 4. August 2011 um 11:40 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 18. August 2011 at 14:50

    Servus,
    ich meld mich mal für morgen an. Etwas kurzfristig, aber wenn jemand was von dem Krempel zu Hause rumliegen hat, bringt es bitte mit:
    3 Phyrexia’s Core
    2 Buried Ruin
    4 Galvanic Blast
    4 Shrine of Burning Rage
    3 Kuldotha Phoenix
    Gruß,
    Obi

    • Bertil 18. August 2011 at 14:53

      ein paar sachen davon hätte ich leihweise, die ruins, die blasts, 1 shrine, 1 o der 2 phoenix

    • Bertil 18. August 2011 at 15:07

      dass morgen draft ist ist dir aber bewusst?

      • Obi 18. August 2011 at 19:47

        Jo, ist mir bewusst. Hätte dazuschreiben sollen, dass ich das zum Tauschen und nicht zum Leihen brauche, sorry^^.

    • Ormus 18. August 2011 at 21:31

      Ich hab 4 Blasts und nen Shrine eingepackt, Obi…

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.