FNM-Karte für Oktober: Ghor-Clan-Randalierer

FNM1013Upps, vor lauter überbuchtem PreRelease, gut besuchtem Launch-Draft und angenehm überraschend gut angenommenem Einstieg ins Modern-Format hätte ich doch fast übersehen, dass ich die neue FNM-Promokarte noch gar nicht verbloggt habe. Nun denn: Es ist der Ghor-Clan-Randalierer, wohl eine der, wenn nicht die beste Kreatur mit Blutrausch. Ein gern gesehener Gast in allen aggressiven Gruul-Decks, von denen es sicher auch nach der Rotation viele geben wird. A pro pos, hat jemand Stomping Grounds für mich, vielleicht im Tausch gegen Tempelgarten?
Wie immer kommt die Karte in Foil und mit alternativem Artwork daher, genauer zu bewundern wenn man das Bild links anklickt und wie immer gibt es pro Freitag 4 Stück, je eines für die ersten beiden Plätze und die anderen beiden werden unter den anderen Platzierungen verlost/ausgewürfelt.
Wann welches Turnier in welchem Format ist könnt ihr im Kalender rechts sehen, übermorgen ist z.B. Standard, das erste Standard-FNM nach der Rotation. Da werden sicher viele mit notdürftig zusammengezimmerten Decks voller Füllkarten ankommen oder mit ausgedünnten Vor-Rotations-Decks voller provisorischer Ersatzkarten (wie zB. ich).
Die Karten sind neu gemischt (Ha!), jetzt ist die Zeit, in der man auch mit Eigenbauten, die nicht „Tier 1“ sind, etwas reißen kann!
Also: Seh‘ ich euch Freitag? Wenn ja, dann bis dann!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 2. Oktober 2013 um 11:24 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Patrick 5. Oktober 2013 at 12:19

    Hallo Bertil!

    Verrätst Du mir, wie die nächsten Drafts gespielt werden?

    Theros-Theros-Theros oder Kombinationen mit anderen Editionen?

    (Ersteres wäre mir lieber…)

    Grüße,
    Patrick

    • B 5. Oktober 2013 at 12:20

      ja, triple-theros

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.