FNM-Karte für Oktober: Browbeat

Klick für größere AnsichtHier nur kurz die gerade aus dem Briefkasten gefischte Promo-Karte für die Friday-Night-Magic-Turniere im Oktober: Browbeat.
Browbeat ist immer wieder nett in Direktschaden-lastigen roten Decks, kann man dem Gegner doch entweder früh vergleichsweise günstige 5 Schadenspunkte für 3 Mana verpassen oder wenn man es später zieht den Makel schneller roter Burn-Decks beheben: dass man ziemlich bald keine Handkarten mehr hat. Und, hey, in Multi-Spieler-Runden kann man damit sicher schöne Diskussionen anstoßen, wer sich denn jetzt opfert und die 5 Schaden nimmt :D
Wie immer ist die Karte in Foil (holografisch glitzernd) und mit alternativem Artwork. Letzteres trifft zwar vom ästhetischen her nicht ganz meinen Geschmack (ich mag einfach keine Kreissägen, aber über Geschmack soll man ja nicht streiten ;-) ), was ich aber sehr lustig finde: Der sieht doch fast aus wie Bruce Willis in irgendeinem seiner Die-Hard-Filme, findet ihr nicht? :D
Erst bei genauer Betrachtung verschwindet die Ähnlichkeit, klickt mal auf diese Nahaufnahme:fnm1009_closeup

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 30. September 2009 um 11:25 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Obi 30. September 2009 at 12:53

    Hmm, eine gewisse Ähnlickeit ist vorhanden jo. Trotzdem eine pothässliche Karte, wie ich finde^^. Wie auch immer, sieht ja jeder anderst.
    Werd´s am Samstag wohl leider nicht schaffen, daher hier die Frage: Alle kommenden Drafts sind nun Zendikar, oder?
    Ist eigentlich klar, aber wer weis ob sich in meiner Abwesenheit etwas geändert hat :confused:

    • Bertil 30. September 2009 at 13:18

      @Obi joar, was das aussehen der karte angeht simmer uns ja einig ;-)
      zu deiner frage: ja, klar, alle drafts ab jetzt zendikar

  • Elmar 1. Oktober 2009 at 20:52

    Bruce, spring ins Feuer, dann zieh ich drei Karten! Oder waren`s die Sägeblätter…? Egal, ich finde das Artwork Hammer, weis gar nicht was ihr habt :) .

    • Bertil 1. Oktober 2009 at 21:16

      @Elmar: da hamwas ja schon: geschmackssache eben, muss man nicht streiten ;-)

  • Darkstalker 4. Oktober 2009 at 09:00

    Super Karte, grausames Artwork.

    @Bertil: „Drafts ab jetzt Zendikar“ heisst M10, Zen, Zen oder Zen, Zen, Zen oder COF, ARB, ZEN oder wie genau machst du´s ab jetzt? =)

    • Bertil 4. Oktober 2009 at 14:28

      @Darkstalker: Draft mit Zendikar heißt zen-zen-zen. drafts bleiben für gewöhnlich immer innerhalb eines blocks.
      und: zendikar lässt sich prima draften, hab ich gestern selbst gesehen. hab schwarz-grün gedraftet, 2. geworden, obwohl ich erst spät bemerkt habe dass mein rechter nachbar auch in BG war. vermöbelt wurde ich nur von einem mono-roten, der hat so viel hefitges burn-removal geschoben bekommen, der hat einfach alles und jeden umgeschossen ;-)

  • Darkstalker 28. Oktober 2009 at 17:41

    Servus zusammen.

    Auf diesem Wege die spontae Frage, ob jemand ein kompetetives T2-Deck rumliegen hat, dass er mir ggf. mal an einem Freitag leihen würde? Ich trage mich mit dem Gedanken, mal wieder vorbeizuschauen, bin mir noch nicht ganz sicher… Und habe derzeit kein T2-Deck *g*
    Wenn jemand was rumliegen hat, mir wär sehr geholfen ;) Einfach hier melden, Danke!

  • Bertil 28. Oktober 2009 at 18:35

    @Darkstalker: glaube der häußler hat noch ein white weenie, das hat er letzmal m jobst geliehen und der wurde ..hmm.. 2.? 3.? damit, scheint also was zu können ;-) ich guck mal ob ich ihn dazu bringen kann das mitzunehmen, denke schon. wenn ich ihn erreich

  • Bertil 30. Oktober 2009 at 00:36

    @Darkstalker: häußler hat zugesagt das white weenies mitzubringen.

  • Bertil 30. Oktober 2009 at 14:22

    @Darkstalker: aaarhg, falls du das noch rechtzeitig liest, der häußler hat angerufen und gesagt dass er es zu 80% doch nicht rechtzeitig zum T2 heute abend schafft :(

  • Darkstalker 30. Oktober 2009 at 15:01

    Hallo Bertil, Hallo Michi,

    danke für´s probieren, aber ich schaff´s heute selbst nicht. Also gar kein Stress für euch :o)
    Evtl. wirds nächste Woche zum draften was werden, da brauch mir auch keiner was mitbringen *g*

  • Bertil 30. Oktober 2009 at 15:38

    @Darkstalker :doh: hü ond hott… er kommt doch, also 20% sind eingetreten

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.