FNM-Karte für November: Gatekeeper of Malakir

FNM1110Huch, ist ja schon wieder ein Monat um! Ging ein Bisschen schnell diesmal… aber sei’s drum, neuer Monat bedeutet immer auch neue FNM-Promo-Karte.
Für diesen November ist es der links abgebildete Gatekeeper of Malakir, auf deutsch Torwächter von Malakir und damit mal wieder etwas richtig Gutes. Die einzige Einschränkung die er aufweist ist seine vollkommene Festlegung auf die Farbe Schwarz, spielbar ist er deshalb nur in Decks die einfarbig oder zumindest tief-schwarz sind, dort ist er aber einfach Kartenvorteil pur. Dem entsprechend ist er auch im (nicht mehr ganz so) aktuellen Vampirdeck und in MonoBlackControl-artigen sowie den etwas aktuelleren Hybridformen fraglos vier mal vertreten. Selber eine Kreatur mit nicht marginalem Body auf den Tisch UND eine vom Gegner weg zu bekommen, das alles für nur eine Handkarte und grade mal 3 Mana, also gerne auch mal zu einem Zeitpunkt wo beim Gegner grade genau eine gute 2-Mana-Utilitykreatur liegt, was will man mehr :hurra:

Zur Optik: Wie immer ist die FNM-Promo in alternativem Artwork und Foil, glitzert schön und sie leuchtet aus den Augen, wenn im richtigen Winkel beleuchtet :girl: Man sieht bei der FNM-Promo etwas deutlicher, dass der Torwächter alles andere als ein Schönling ist, aber so etwas liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
Klickt das Bild an wenn ihr es etwas mehr aus der Nähe betrachten wollt.
So, jetzt müsst ihr nur noch alle zu den Friday-Night-Magic-Turnieren in November kommen, dann könnt ihr auch so einen ergattern, entweder durch gute Platzierung (1. oder 2.) oder durch blankes Glück (2 werden jeweils verlost). Also hopp, auftauchen!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 3. November 2010 um 12:30 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.