FNM-Karte für Januar: Tidehollow Sculler

Klick für größere AnsichtWeihnachtszeit machts möglich: Diesmal nicht nur grade so pünktlich sondern sogar ganze 10 Tage vor Beginn des Monats schon da sind jetzt die Promokarten für die FNM-Turniere im Januar 2010.
Noch dazu ist es diesmal ein echtes Schmankerl, der Tidehollow Sculler und er schaut richtig gut aus! Das alternative Artwork bleibt relativ nah beim gelungenen Original (fahrt mit der Maus über den Link zur Karte für den Vergleich) und die holographisch glänzende FNM-Foil leuchtet aus den Augen bei passendem Lichteinfall :) Klickt aufs Bild oben um eine größere Ansicht zu bekommen.
Da es auf die Optik aber ja eigentlich nur in zweiter Linie ankommt und eher die „inneren Werte“ zählen, also die Spielstärke, ist es doch schön zu sehen, dass für den Januar eine Karte gewählt wurde die richtig „was kann“.
Für 2 Mana eine Kreatur mit 2/2-Body die mir einen Blick in die gegnerische Hand gewährt und mich eine Karte (wenn auch vielleicht nur temporär) da raus pflücken lässt, außerdem noch schwarz, was sie vor manchen Removals schützt, was will man mehr?

In dem Sinne, bis dann! Und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sollten wir uns bis dahin nicht mehr sehen :winken:

Dieser Beitrag wurde verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2009 um 16:44 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ormus 20. Dezember 2009 at 17:05

    Die gefällt – optisch gesprochen. Dann habe ich im Januar ja wieder ein Ziel und zwei Chancen, es zu erreichen :)

  • Kenchi 22. Dezember 2009 at 19:10

    die karte war aber schon lange bekannt : >
    aber mal ein vernünftiges bild.

  • Bertil 22. Dezember 2009 at 22:01

    @Kenchi: ja, ich weiß auch dass die karten immer schon vorher irgendwo gezeigt werden. habe auch gar nicht den anspruch da ganz früh mit dabei zu sein, setze die immer (naja fast immer) erst dann rein wenn ich sie erhalten habe, dann mit eigenem foto

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.