FNM-Karte für Dezember

Klick für größere AnsichtPünktlich waren sie da, die Promo-Karten für die Friday-Night-Magic-Turniere im Dezember, nur ich bin ein wenig spät dran diesmal, mir wird dann doch die Zeit knapp im Vorweihnachtstrubel, da wirds mit dem Bloggen etwas eng…
Wie dem auch sei, für den Dezember gibt es Sakura-Tribe Elder in Foil und mit alternativem Artwork. Ich persönlich finde die ursprüngliche Version ja hübscher, aber das ist natürlich wieder mal Geschmacksache, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was er ist und bleibt ist einfach eine gute Karte, eigentlich schon ein Klassiker, ein multimodaler Rampant Growth auf Vorrat der auch noch hauen kann, blocken kann, verschwinden und auf dem Friedhof aufschlagen kann wann immer man es braucht. Was will man mehr?
Im Dezember gibt es übrigens nur 3 FNM-Turniere, der 4. Freitag fällt auf den ersten Weihnachtsfeiertag, das macht die FNM-Tribe-Elder doch glatt ein bisschen seltener ;-)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 3. Dezember 2009 um 14:21 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ormus 3. Dezember 2009 at 14:48

    Und Neujahr lässt du auch gleich wieder das FNM ausfallen ;-) Karte hab ich ja bereits meine Meinung per ICQ kund getan -> hässliches Dingens. Ich komme trotzdem zum Draft, also keine falschen Hoffnungen :-D Achja, kleine Werbung in eigener Sache, wer bisserl was gewinnen möchte, der kann gerne mal bei mir im Blog vorbei schaun, gibt einiges jetzt im Advent. Unter anderem ein Garruk vs Liliana sponsored by Mr. Bertil himself…

  • Obi 3. Dezember 2009 at 23:22

    Iiih ist der hässlich >.<
    Ich missbrauch den Blog mal für ne Anmeldung für morgen. Ich sag mal 98%tig ja, falls es doch nichts wird melde ich mich nochmal.
    Wird wie immer recht knapp vor 18:00 Uhr sein.
    Bis dann.

  • Bertil 4. Dezember 2009 at 09:17

    @Obi geschmacklich scheinen wir uns ja alle einig zu sein O_o
    anmelden über die kommentarfunktion hier im blog ist legitim und also NICHT missbräuchlich :freu2:
    bis dann :winken:

  • Obi 4. Dezember 2009 at 13:40

    Dass Anmedlungen über den Blog „legetim“ sind, ist mir klar. Mach ich auch nicht das erste mal ;).
    Ich meinte damit eher, dass ständig zu jedem Thema bald mindestens 1 Magicspieler steht (selbst wenn es mit Magic nichts zu tun hat), und sagt „Hey ich komme am Freitag!“ :D
    Bei FNM Karten gehts ja noch, aber bei den Engeln (oder war´s beim Neocube? egal)…. was denken da nur deine Kunden!? :o :lol:

  • Bertil 4. Dezember 2009 at 17:28

    @Obi: ich hab nur hochintelligente kunden, die verstehen das dann schon ;-)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.