FNM-Karte für August: Lightning Greaves

Klick für größere AnsichtGerade aus dem Briefkasten gefischt: Die Promokarten für die diesmonatigen Friday-Night-Magic-Turniere, Lightning Greaves. Wie immer in Foil (holografisch glitzernd) und mit alternativem Artwork.
Was die Karte kann/macht/bewirkt kann man auf Deutsch hier(Link) sehen.
Und dann habe ich hier nochmal ein größeres Bild (upps, ein bisschen schief, aber naja ;-) )
fnm0809_1x

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 1. August 2009 um 13:14 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Jay 27. August 2009 at 19:34

    Hey Bertil, warum gibts kein Planechase Prerelease Event bei dir?

    • Bertil 27. August 2009 at 19:37

      doch gibt’s. kein prerelease sondern eine launch party. am 5. september, 13:30. muss mal meinen eventkalender aktualisieren, da stehts bisher nicht drin, weil noch ein paar modalitäten unklar sind

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.