FNM-Karte für August: Krosan Grip

FNM0810Oh, ich habe ja den Beitrag zur Friday-Night-Magic Promokarte im August noch gar nicht geschrieben… na dann aber mal schnell:
Diesen August gibt es Krosan Grip, eine Karte die mehr oder weniger das selbe macht wie Naturalize aber ein Mana mehr kostet. Ist sie deshalb schlecht? Mitnichten! Was es hier rausreißt ist die Fähigkeit Sekundenbruchteil, da der Gegner auf diesen Spruch nicht mit einer Fähigkeit oder einem anderen Spruch reagieren kann, ist Krosan Grip fast uncounterbar und das Ziel kann nicht noch schnell für seine Fähigkeit weggeopfert werden. Damit ist es die ideale Waffe gegen sowas wie Nevinyrrals Disk, Oblivion Stone, Engineered Explosives und Mindslaver. So hat Krosan Grip Eingang in viele Sideboards von Extended- und Legacy-Decks gefunden. Also brauchbar? Brauchbar!
Und jetzt gibt es ihn in Foil mit alternativem Artwork, das meiner Meinung nach echt gelungen ist. Wie immer wird das Bild oben größer angezeigt wenn man es anklickt.
Bis Freitag!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 11. August 2010 um 13:35 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ormus 11. August 2010 at 14:12

    Aber meine Versuche die Karte zu bekommen sabotieren, indem ein FNM Drafttermin flachfällt. tss. Komm ich halt Freitag zum T2 ;-)

  • Tom 11. August 2010 at 23:41

    Bin auch wieder da. :ja:
    Hoffe nur meine bestellten Karten kommen doch noch (3 Tage überfällig) :bravo:
    sonst muss ich wieder ein Gammeldeck spielen :thumbdown:

    • Bertil 12. August 2010 at 00:13

      Ah, schön! Um welche Karten handelt es sich denn? Unter Umständen sind die ja auch leihweise verfügbar, wenn’s nicht grad Jace MS sein muss…

  • Tom 12. August 2010 at 16:37

    Ist
    – Liliana
    – 2x Lilianas Umarmung
    – 3x Lilianas Specter
    und noch bissl Kleinkrams.

    Danke für das Angebot aber ich denke ich lass mir alterniv was anderes einfall. Will mich ned durchschnorren :)

    p.s. Ich bring wahrscheinlich noch nen Zuschauer mit (Kumpel will sich das mal anschauen ^^)

    • Bertil 12. August 2010 at 17:37

      liliana hätt‘ ich 1mal, die umarmung auch nur 1mal leider, die specter sind kein problem. und kartenverleih vorm turnier ist hier mittlerweile schon fast üblich, das fällt nicht unter durchschnorren^^ auch wenn ich manchmal denk ich sollte leihgebühren nehmen ;-)

  • Tom 12. August 2010 at 17:44

    Hm nagut dann würde evtl doch darauf zurück greifen. Machen wir morgen aus :bravo: :bravo: :bravo:

  • Ormus 13. August 2010 at 09:08

    Ich habe sicher noch genug Liliana’s Caress. Wenn du sagst was „Kleinkrams“ ist schau ich auch danach und bring es mit…

  • Tom 13. August 2010 at 16:02

    Hallo, danke für das Angebot aber ich hab mein Deck schon soweit umgestellt, dass ich nur noch die Liliana, Lilianas Specter und Lilianas Umarmung brauche :)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.