FNM-Karte Februar: Ghostly Prison

FNM0210Das wäre jetzt fast im Trubel um Prerelease und Launch Party Weltenerwachen untergegangen, aber zwischenzeitlich sind (wieder mal ziemlich spät) die Promo-Karten für die Friday-Night-Magic (FNM) Turniere im Februar angekommen. Welche das ist und wie sie aussieht ist ja schon ein wenig länger bekannt und zB hier gezeigt worden: Ghostly Prison. Ich möchte aber doch wie üblich ein eigenes Bild einstellen, oben links ist es und es wird größer wenn man es anklickt ;-)
Ghostly Prison kommt aus der Reihe Kamigawa und hat damals einiges „Spiel gesehen“, ist es doch ein probates Mittel gegen aggressive Decks die mit vielen Kreaturen vorwärts stürmen, das damals verbreitete White Weenies etwa.
Das Bild der ursprünglichen Version gefiel mir persönlich zwar besser als das alternative Artwork der Promo-Karte, aber das ist natürlich wie immer eine reine Geschmacksfrage und das muss also jeder für sich selber entscheiden. Außerdem, hey, it’s shiny, es glitzert :girl:

Dieser Beitrag wurde verfasst am Donnerstag, 4. Februar 2010 um 22:36 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.