FNM-Karte April: Bloodbraid Elf

FNM0410Ja ja, ich weiß, ihr habt sie alle schon gesehen, nicht nur hier in einem vorigen Beitrag sondern auch schon viel früher überall im Internet. Is‘ ja gut, hat ja auch ziemliche Wellen geschlagen. Soll ich mich aber ausgerechnet bei dieser Karte dadurch davon abhalten lassen sie wie gewohnt nach erfolgter Lieferung zu präsentieren? Wohl kaum :mrgreen:
Ja, die guten Bloodbraid Elf en, Kernelement des Decks das derzeit die Standard-Turnierumgebung prägt, wenn nicht gar dominiert: Jund. Auch in jedem anderen Deck zu finden, das ohne größere Verrenkungen sowohl Grün als auch Rot spielen kann, zB Naya und Co, wurde sie auch des öfteren „die beste Kreatur im Format“ genannt (zumindest wenn man mal vom überteuerten Mythic-Rare absieht).
Und jetzt gibt es sie als Friday-Night-Promo in einem Monat in dem 5 Freitage (Naja, 4 und ein Donnerstag) liegen, hätte ja kaum besser laufen können :bravo:
Wie immer liegt die Promoversion in Foil und mit alternativem Artwork vor und siehe da, das anorektische Spitzohr hat anscheinend etwas zu essen bekommen und sich das Haar blondiert :girl:
Besser zu sehen ist das wenn man auf das Bild oben klickt oder im vorherigen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 31. März 2010 um 21:26 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • michi 2. April 2010 at 15:23

    gewinnt! :D
    1 bloodbraid elf hab ich, fehlen noch 3

  • michi 8. April 2010 at 22:27

    hey leute, wer morgen zum t2 kommt und blightning zuhause zum hergeben hat, bringt sie morgen mit. danke schonmal im vorraus, mfg

  • michi 10. April 2010 at 09:33

    gewinnt again:d
    schon wieder ein bbe

    • Ormus 10. April 2010 at 18:30

      Jund is ja auch boooring. Ich hab immerhin alles ausser Jund geschlagen ;-)

  • michi 11. April 2010 at 13:44

    @ormus: lieber gewinn ich mit jund nen bloodbraid elf, der doppelt so viel wert is wie das, was ich fürs turnier bezahlt habe, als mich mit mono white allys von nem siege-gang commander abschießen zu lassen. bis freitag, du stehst auf meiner abschussliste :evil:

    • Ormus 11. April 2010 at 13:48

      Ich hab mit mono allies auch nen bloodbraid elf gewonnen :P

  • michi 11. April 2010 at 17:55

    @ormus: durch luck nen zufallspreis zu gewinnen is uncool, des hat einfach keinen style

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.