FNM-Karte April: Artisan of Kozilek

FNM0411Diesen April sind es mal wieder 5 Freitage und dem entsprechend gibt es auch 5 mal Friday-Night-Magic. Oder so ähnlich, das am Karfreitag ist wieder verschoben, auf Donnerstag davor. Jedenfalls kamen gerade 5×4 Artisan of Kozilek in FNM-Promo-Foil hier an, wie immer mit alternativem Artwork (anklicken!), das unterscheidet sich diesmal aber nur geringfügig von dem ursprünglichen. Neu ist der goldene Friday-Night-Magic-Schriftzug unten rechts im Bild, das besondere Symbol das das Editionssymbol ersetzt scheint Wizards nicht gereicht zu haben um die Karten von anderen zu unterscheiden. Kann man von halten was man will, soll wohl die FNM-Turnierreihe bewusster machen, ich find’s überflüssig bis optisch störend. Naja.
Zur Karte selber: Ein Eldrazi halt. Sehr groß. Sehr teuer. Vernichter, in dem Fall 2. Individuelles Kennzeichen: bringt einen Freund mit, eine Kreatur aus deinem Friedhof. Ist jetzt nicht so ein spielentscheidender wie die 3 Mythic Rare Eldrazis, ist ja aber auch „nur“ eine Uncommon und von den Manakosten knapp darunter angesiedelt. Denke nicht, dass man den unbedingt spielen will, macht sich aber sicher ganz nett als BlingBling im Ordner ;-)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 30. März 2011 um 17:15 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Tom 30. März 2011 at 21:54

    Da ich bis jetzt genau Null Eldrazi in meinem Ordner habe, nehm ich die gerne mit :)

  • michi 6. April 2011 at 14:20

    der eldrazi ist mal wieder ne richtig schlechte karte im gegensatz zur wall und zur sprite … naja

  • Oliver 6. April 2011 at 14:45

    Das Prerelease von New Phyrexia ist am 7. Mai und beginnt wieder 14 Uhr, oder? Weißt du schon, welche Prereleasekarte es diesmal geben wird? Der neue Karn (der mich als Fan der alten Karten natürlich besonders freut) wird es ja wohl leider nicht sein… Hoffe mal, dass Felix und ich es auch diesmal wieder hin schaffen, nach derzeitiger Planung müsste eigentlich alles aufgehen…

    • Bertil 6. April 2011 at 15:06

      7. mai ist richtig, ABER: uhrzeit ist wieder 13:30!
      nein, ich kenne die prerel promos auch noch nicht, ist auch noch recht früh dafür, die 21 japanischen sind auch ungewöhnlich früh geleakt, normalerweise tröpfeln da so die ersten und es kommt nicht gleich ein ganzer schwall spoiler…

  • Oliver 6. April 2011 at 15:13

    Richtig, es ist ja immer 13:30 Uhr! :wallbash: Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe, hat mir mein Erinnerungsvermögen mal wieder einen Streich gespielt…

    • Bertil 6. April 2011 at 15:15

      ja aber das mit dem 14:00 ist doch so lange her, das ist ja fast schon nicht mehr wahr ;-)

      hab den kalender mal um 2 einträge verlängert, jetzt steht zumindest das prerel auch dran

  • Tom 6. April 2011 at 20:12

    Huhu, naja jetzt wo ich die Eldrazikarte in Real gesehen habe, würde ich auch das Orginal bevorzugen ^^
    Was solls, Freitag nochmal Deck testen bevors nach Nürnberg geht

  • Tom 11. April 2011 at 18:13

    So nach dem Sonntag geh ich doch gern wieder in die Spielwiese…da sind zwar auch komische Nerds aber wenigstens spielen die unterschiedliche Decks :ugly:

    • Ormus 11. April 2011 at 18:22

      7 mal gegen RUG oder Caw gespielt? :ugly:

      • Bertil 11. April 2011 at 19:02

        RUG hab ich hat nicht abbekommen, hätte mich glaub gefreut, kobras abzuschießen um das tempo raus zu nehmen und dann einen titan zu mopsen

    • Bertil 11. April 2011 at 18:57

      hahaha, schöner kommentar, hab richtig lachen müssen :D
      ja, bei steigendem niveau der turniere konzentrieren sich die decks schon sehr auf die 3-4 stärksten plus vllt 3-4 die selber nicht die stärksten sind aber mit denen zurecht kommen können, zB indem sie schneller sind. ich habe auch nur zweimal caw-blade, zweimal valakut und zweimal mirrormatch abbekommen.was das übrige match war fällt mir grad nimmer ein. noch ein caw?

  • Tom 11. April 2011 at 21:15

    Gabs eigentlich irgend ein Deck das ohne Stoneforge Mystik gespielt hat? Ich hab keins gesehn O_o

    Oh ja Manabeschleuniger abschiessen hätte mir auch Spaß gemacht :maul: :pfeif:
    Vielleicht waren die irgendwo unter den Geschwaderfalken versteckt :doh:

    • Bertil 11. April 2011 at 21:29

      ja, gabs: valakut.
      und RUG, das enthält ja auch kein W.
      aber decks mit weiß und ohne stoneforge gab’s wohl keine

      • Ormus 11. April 2011 at 22:27

        Wene hat gegen ein UW Allies Deck gespielt, das KÖNNTE ohne Mystics ausgekommen sein ;-)

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.