Feiertags-Doublefeature!

magic-logo


Freitag der 3., der Feiertag hat das ganze Land erfasst und überall fallen die FNM-Turniere aus… überall, im ganzen Land? Nein, nicht im ganzen Land, ein kleines Dorf ganz im Norden bayrisch Schwabens hält sich tapfer…
HaltHalt, Stop, bevor es noch Copyright-Ärger gibt, genug vom Asterix-Zitate-Quatsch, es ist folgendermaßen:

Keiner von uns will, dass wegen des Feiertags das wöchentliche Magicturnier ausfällt. Zum Trotz machen wir bei der Gelegenheit (tagsüber schon Zeit!) gleich 2 Turniere :)

Ab Mittags 13:30 Uhr Booster Draft Khane von Tarkir mit den üblichen FNM-Konditionen (11,- o. 12,- €; Rarepick, 0,25 Preisbooster. Statt FNM-Promo Release-Promo „Drachenthron von Tarkir“ mit FNM-Verteilschlüssel).
Ab 18:00 Uhr FNM-Standard, 2,- €, 0,5 Preisbooster, FNM-Promo. Das ist das erste Standard im neuen Format, deshalb der Draft vorher, nicht umgekehrt, damit man vllt noch ein paar Karten mehr zur Verfügung hat.
Sollte der Draft länger dauern als erwartet kann es natürlich sein dass das Standard-Turnier etwas später beginnt, jedoch nicht früher als 18:00, weil ein paar Leute nur zum t2 kommen, die sind auf die Uhrzeit eingestellt.

Die, die in der Dillinger facebook-Gruppe sind haben das ja schon mitbekommen, alle anderen: Wäre schön wenn ich schon ein bisschen vorher wüsste wer alles kommt, wie viele insgesamt, also: Meldet euch und sagt dabei zu welchem der Events ihr kommt. Danke :)

Dieser Beitrag wurde verfasst am Montag, 29. September 2014 um 13:47 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Ray 1. Oktober 2014 at 20:39

    hey,

    hab mich in der fb gruppe angemeldet. Mit den nummern hab ich nicht so ganz gecheckt… Naja wird schon passen ^^

    • B 1. Oktober 2014 at 21:29

      ja passt schon, wir zählen einfach durch, dann muss man nicht bei jeder anmeldugng erneut zählen wieviele es denn mittlerweile sind. ich seh schon, für erstanwendung des zählverfahrens war ein doublefeature nicht ganz ideal ^^

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.