EMSQ Sealed 1/2 Stunde später!

Aufgrund organisatorischer Begebenheiten, die in unmittelbarem Zusammenhang mit etwas namens „Fahrplan“ stehen, wird mein
 
EMSQ (MH1-Sealed) am Sonntag
EINE HALBE STUNDE SPÄTER beginnen.
Also: 10:30 Uhr, Sonntag 11.August
 
Da sich herauskristallisiert, dass die Teilnehmerzahl nicht so groß wird, dass es 5 oder gar 6 Runden Swiss würden, sollte es kein Problem sein, den EMSQ trotzdem bis zu einer annehmbaren Zeit über die Bühne zu bekommen, komplett mit Sealed-Deckbau, Swiss, Top-8-Draft (ab 12 Teilnehmer), allem.

Ich kann mir vorstellen, dass so mancher erfreut sein dürfte, eine halbe Stunde später aufstehen zu können…
Dem entsprechend sollten das auch möglichst ALLE Beteiligten mitbekommen, wenn Du also jemanden kennst, der kommen will, hier aber nicht regelmäßig liest, dann SAG ES BITTE WEITER!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 7. August 2019 um 09:31 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.