Ein Frohes Neues Jahr!

Ich möchte hiermit allen ein frohes neues Jahr wünschen, einen guten Rutsch und eine schöne Silvesterfeier!

Außerdem habe ich noch eine Mitteilung: Die Spielwiese bleibt in der ersten Januarwoche wegen Inventur geschlossen, Tausende von Kleinteilen wollen müssen gezählt werden.
Wir sehen uns dann danach. Prosit Neujahr!

Inventur14_15

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 11:53 und wurde gespeichert unter Allgemein. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Patrick 2. Februar 2015 at 22:37

    Heute den Artikel über die Spielwiese in der Dillinger Zeitung gelesen. Sehr gelungen. Daumen hoch für die Spielwiese. Hoffen wir, dass Dir die Laufkundschaft den Laden einrennt :o)

    • B 2. Februar 2015 at 23:39

      oh, danke. muss zugeben, hab den artikel selber noch gar nicht in die finger bekommen

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.