Donnerstags-Draft gefällig?

wpid-DDD-Logo150.jpg

Donnerstags-Draft mal wieder?
hatten wir ja jetzt schon eine weile nicht mehr, es wird interesse bekundet und jetzt in der urlaubs/ferienzeit haben ja vllt auch ein paar leute mehr zeit.
material wäre da für: entweder „normaler“ M14-draft oder der letzte modern-masters-draft (bevor die booster aus sind)
für durdly-chaos-irgendwas-draft hab ich nicht mehr so richtig das passende material.
ALSO: wer ist dabei? bitte zahlreich und konkret antworten, damit man abschätzen kann ob was zusammen kommt und wenn dann was.

Dieser Beitrag wurde verfasst am Samstag, 17. August 2013 um 12:44 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • René 22. August 2013 at 12:40

    Muss leider Absagen, muss Babysitten

  • Ray 22. August 2013 at 13:11

    Also ich wär dabei. wäre für Modern Masters oder irgendnen Mix aus prä M13 Zeiten.

    Gruß,

    Raimund

    • B 22. August 2013 at 13:18

      hi raimund,
      die überwältigende mehrheit war für m14 draft, also gibt es so einen heute abend, 18:00

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.