DDDD Durdly Draft Donnerstag Drei

Durdly Draft DonnerstagJetzt wo wir gesehen haben, dass der Durdly Draft Donnerstag so gut ankommt und alle Beteiligten so einen Spaß daran haben will ich das gerne weiterführen und gleich den nächsten veranstalten. Der angedachten Regel nach in einer Woche in der es keinen FNM-Draft (sondern Standard) gibt, das wäre damit diesen Donnerstag, übermorgen!
Wie die letzten Male bitte ich euch, eine etwaige Teilnahmeabsicht kundzutun, in den Kommentaren oder auf facebook oder mir persönlich oder sonstwie, Hauptsache ich weiß möglichst bald wie viele mitmachen und was die wollen.
A pro pos wollen: Ich bin wieder offen für Vorschläge, was für ein Format wir draften, hab aber auch selber welche: Wie wäre es mit einem Ravnica-Draft durch beide Blocks? Da hätte ich neue (Rückkehr nach-) Ravnica plus alte Guildpact und Dissention Booster. Das wird von der Gildenstruktur sicher ein bisschen seltsam, aber hey, so soll’s doch sein beim DDD, und es wäre ein Draft der ohne die Booster ist die man derzeit „normalerweise“ draftet, außerdem das einzige bei dem ich sowas wie einen kompletten Block zusammen bekomme.
Zweiter Vorschlag wäre ein Triple-Innistrad-Draft, einfach weil das eine der schönsten (wenn nicht sogar die schönste) und vielfältigsten Draftumgebungen aller Zeiten war und auch weil die Karten noch im Standard-Format sind, etwas nach dem auch viele gefragt haben.

Turnierinfos im Überblick:

  • Termin: Donnerstag 18. April 2013, 18:30 Uhr
  • Ort: Bertils Spielwiese
  • Format: Booster Draft
  • Startgeld: 11,- Euro, sofern nur Booster für 4,- Euro verwendet werden, sonst entsprechend mehr
  • Preise: Ein Viertel so viele 4,-Booster wie Teilnehmer zum Turnier kommen, außerdem Rare-Pick
  • Mitzubringen: Schutzhüllen, Stift, Zettel, Token/Würfel/Zählmarken, DCI-Nummer (wenn noch nicht vorhanden hier kostenfrei zu bekommen)
  • Anmeldung: ab sofort, hier in den Kommentaren, per Telefon oder eMail (Nummer, Adresse im Impressum) per facebook oder Google+ oder live vor Ort

Meldet euch!

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 16. April 2013 um 16:34 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • B 17. April 2013 at 17:18

    zusagen bisher:
    jozsef

  • Kelvin 17. April 2013 at 21:29

    3x INN ist mein Lieblingsdraft! Kann leider auch nicht mitmachen.

    Gibt es vielleicht die Wahrscheinlichkeit in näher Zukunft am Samstag zu draften? Kann aber nicht mehr DDD heissen :D

    • B 17. April 2013 at 23:22

      tja, bekommen leider gerade reihenweise meldungen dass leute diesen donnerstag nicht können :(
      auf samstag verlegen wird nur eher selten klappen, hätte aber den vorteil dass man schon nachmittags anfangen kann. kollidiert aber bei mir öfters mit anderen sachen
      außerdem würd’s dann DSDS heißen?

  • Obi 17. April 2013 at 22:53

    Da die Uni wieder läuft hat’s sich für mich erstmal ausgeDDDed. Aber zumindest schauts (noch) gut aus fürn Freitag (könnt aber etwas kurz vor knapp kommen, je nach dem welchen Zug ich erwische).
    Bis vorraussichtlich Freitag,
    Gruß,
    Obi

    • B 17. April 2013 at 23:24

      schade (DDD) und gut (freitag). hab im laden noch ne detention sphere von dir liegen die beim renner im deck gelandet war

      • Obi 17. April 2013 at 23:38

        öhm, ups. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Gut zu wissen^^

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.