Commander 2013 Launch-Turnier?

CMD_2013Commander 2013

ich spiele gerade mit dem gedanken, zum erscheinen der neuen commander-decks ein launch-event zu machen. CMD-sealed-deck quasi (man bekommt eines der neuen fertigen CMD-decks und spielt damit, ohne änderungen daran vorzunehmen).
das wäre am freitag, 1. november, allerheiligen, _feiertag_
da hätte ich eigentlich geschlossen. da ich das FNM aber auch nicht ausfallen lassen will, könnte man das gleich verbinden und einen kompletten magic-tag machen:
ab mittags CMD-sealed (30,-)
ab abends FNM-standard (2,-, für ganztagsteilnehmer frei)
sinn macht das natürlich nur, wenn da ausreichend interesse dran bestünde.
darum jetzt meine frage: wer macht mit? wieviele commander-decks brauchen wir?
und: ab wann sollen wir mittags anfangen, wie lang braucht ihr bis ihr euch von der halloweenparty am vortag erholt habt?

wenn nicht genug interesse herrscht fällt der freitag _komplett_ flach
ansonsten, weil feiertag: „keine beratung, kein verkauf“

Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 16. Oktober 2013 um 17:04 und wurde gespeichert unter Event, Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Alex 19. Oktober 2013 at 03:41

    1. Nov. besteht Interesse!

  • Tom 21. Oktober 2013 at 12:13

    Interesse ist da, ob ich jedoch Zeit habe kann ich noch nicht sagen. Wann würde es den losgehen…sofern es stattfindet? (zu früh wäre nix für mich)

    • B 21. Oktober 2013 at 14:51

      also, es herrscht ganz offenbar ingesamt genug interesse, ich werde das also auf jeden fall machen. natürlich schreibe ich dann dazu noch einen beitrag. als uhrzeit hätte ich so ab 11 angedacht?

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.