Alara Reborn Karten

Nachdem jetzt die ersten Google-Suchen (und auch andere) nach Karten aus der neuen Edition von Magic the Gathering „Alara Reborn“ hier her führen und auch die ersten Karten im Spoiler auftauchen wird es Zeit etwas drüber zu schreiben und den Link zu aktualisieren.
Am 30. April erscheint die 3. Reihe im Alara-Block, „Alara Reborn“ bzw. „Alara: Die Erneuerung“. Wegen des Maifeiertags erscheint sie mal nicht an einem Freitag sondern Donnerstags. Wie immer finden 1 Woche vorher sogenannte PreRelease Turniere statt, in der Spielwiese am 25. April. Da werde ich noch einen eigenen Beitrag zu schreiben. Außerdem sickern langsam zunehmend Informationen über die neue Reihe an die Öffentlichkeit, zum Einen über einzelne Karten, derzeit stehen 10 Karten im Spoiler unter diesem Link (englisch) und es werden mehr, zum Anderen Infos über die gesamte Reihe. Augenfälligste Besonderheit ist, dass erstmals eine komplette Reihe nur aus mehrfarbigen und damit goldrandigen Karten besteht! (von den Ländern mal abgesehen, die haben wie immer keine Farbe).
Michael hat in seinem Kommentar schon weitere Infos genannt, ich zitiere einfach mal:

Einige Karten dieser Reihe enthalten auch wieder Hybrid-Manakosten wie schon in der kürzlich erschienenen Edition Shadowmoor/Schattenmoor oder Eventide/ Abendkühle.(man hat die Auswahl Zwischen 2-Manasymbolen)
In den Inropacks sind die Karten
Intropack Rumbler= Spellbreaker Behemoth
Intropack Legion Aloft = Filigree Angel
Intropack Unnatural Shemes= Lich Lord of Unx
Intropack Dead Ahead = Deathbringer Thoctar
Intropack Eternal Siege = Dauntless Escort

Danke dafür :-)

Hier nochmal der Spoiler:
http://mtgsalvation.com/alara-reborn-spoiler.html
Und auch auf diesen Seiten gibts weitere infos:
Links für Magic-Spieler

Dieser Beitrag wurde verfasst am Dienstag, 31. März 2009 um 15:58 und wurde gespeichert unter Kartenspiele, Magic, Sammelkarten. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • Darkstalker 31. März 2009 at 18:45

    Kennt man schon die FNM Karten für April? Sind die vielleicht sogar schon aus Alara Reborn?

  • Bertil 31. März 2009 at 21:23

    ja, die karten sind heute gekommen . merrow reejerey und nein, die FNM promokarten sind nie „aus der zukunft“, prerelease turniere sind immer die erste möglichkeit offiziell an neue karten zu kommen.

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.