Alara: Die Erneuerung Launch Party

Und weiter geht’s im Turnier-Reigen rund um die Veröffentlichung der Neuesten Magic the Gathering Edition „Alara: Die Erneuerung“.

Am Samstag den 2. Mai findet um 13:30 in der Spielwiese im Rahmen der Launch Party Alara Reborn ein Sealed Deck Turnier mit je einer Turnierpackung Alara und 3 Boosterpackungen Alara: Die Erneuerung statt. Der Ablauf ist analog dem des PreRelease Turniers am letzten Samstag und damit ist das eine Chance für die, die am PreRelease nicht teilnehmen konnten, aus welchen Gründen auch immer, doch noch eines der bei mir selteneren Sealed-Deck-Turniere zu spielen und auch für die, denen die gelungene Atmosphäre des PreRelease gefallen hat und die mehr davon wollen.

Als Promo-Karte für jeden Teilnehmer, unabhängig davon welche Platzierung er/sie erreicht, gibt es diesen „Ritter des neuen Alara“ in Foil (holographisch glitzernd):
Klick für größere Ansicht
Außerdem werden natürlich auch wieder Preise nach Platzierung ausgeschüttet. Genauer Termin ist Samstag, 2.5.09, 13:30 Uhr, steht auch im Event-Kalender rechts (mit der Maus drüber fahren). Voranmeldung ist immer gut, je früher desto besser, von jetzt bis direkt vor dem Turnier möglich per Telefon, eMail, hier im Kommentar oder live vor Ort.

Magic the Gathering und ALARA, ALARA REBORN, ALARA: die ERNEUERUNG sowie Kartenbilder, Manasymbole etc. sind eingetragene Marken bzw. Eigentum der Wizards of the Coast Inc.
Dieser Beitrag wurde verfasst am Mittwoch, 29. April 2009 um 14:12 und wurde gespeichert unter Magic, Sammelkarten, Turnier. Um den Kommentaren zu folgen abonniere den RSS 2.0 Feed. Hinterlass einen Kommentar, oder Trackback von deiner eigenen Seite.
Comments
  • michi 30. April 2009 at 15:11

    1. platz am prerelease^^ michael häußler, 14 jahre jung, athletisch, pilotierte einen r-w-g-s-haufen zum sieg, hehe
    mfg

    ps.sollte nicht angeberisch wirken^^

  • Ormus 3. Mai 2009 at 23:14

    Hi Bertil,

    war wieder sehr nett! Ziemlicher Mix vom Anfänger bis zum Könner, ich fand die Atmosphäre sehr gut, da wurde auch den Ungeübten der eine oder andere Tipp gegeben. Am Ende haben so glaube ich alle mehr davon…

    Bis bald :winke:

  • Threaded commenting powered by Spectacu.la code.